请问有谁知道这首德语名字歌曲的名字吗?和大概歌词内容

求助:谁可以介绍一下这首歌的歌词和背景...比如作曲..._德语吧_百度贴吧
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&签到排名:今日本吧第个签到,本吧因你更精彩,明天继续来努力!
本吧签到人数:0成为超级会员,使用一键签到本月漏签0次!成为超级会员,赠送8张补签卡连续签到:天&&累计签到:天超级会员单次开通12个月以上,赠送连续签到卡3张
关注:54,790贴子:
求助:谁可以介绍一下这首歌的歌词和背景...比如作曲...收藏
这首歌的歌名叫做The Mass,中文名好像就是叫弥撒。很多人说这是希特勒的军歌,但是事实上并非如此,这原本只是一首宗教歌曲。反正有歌名了,其他的就自己搜搜吧。
登录百度帐号我的游戏推荐游戏
后查看最近玩过的游戏
为兴趣而生,贴吧更懂你。或谁会德语,告诉我那首《纳粹党卫军装甲师军歌》的歌词_百度知道
谁会德语,告诉我那首《纳粹党卫军装甲师军歌》的歌词
mp3" target="_blank">http.mp3
的这首德语与英语发音相差大吗.com/my//my//TheMas://ourttf://ourttf<a href="http
提问者采纳
根据歌手的名字跟歌的名字查到了你这个mp3的歌词。但法语跟英语的差别应该更大,但看起来有点像法文或是西班牙文。上网查了一下.In divanoSors salutis.Hac in horaSine moraCorde pulsum tangiteQuod per sortemSternit fortemMecum omnes plangite德语跟英语的发音有一定的差距,不确定是哪种语言,毕竟是同一个语系的:The MassSemper crescisAut decrescisVita detestabilisNunc obduratEt tunc curatLudo mentis aciemNunc obduratEt tunc curatLudo mentis aciemEgestatemPotestatemDissolvit ut glaciemDivanoDivano reDivano blessiDivano blessiaDivano blessiaDivanoDivano reDivano blessiaDivano blessiaSors salutisEt virtutisMichi nunc contrariaEst affectusEt defectusSemper in angariaHac in horaSine moraCorde pulsum tangiteDivano,确定那个家伙是一个巴黎的歌手。歌词如下,下载好了没听成,不过有一部分的词还是很像的。又查了一下..,有差别也是正常的.,当然更多的时候是拼写上比较接近...Divano,但归根到底都不是同源,所以这首歌应该是法文,虽然英语里好多的词是从法语来的.,但怎么看怎么不像是德语偶的电脑可能是声卡有点问题
其他类似问题
纳粹党的相关知识
按默认排序
其他1条回答
纳闷中.,但好象不是德语啊这首歌我很早就听过.
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁点击:10674
北京千橡网景科技发展有限公司:
文网文[号··京公网安备号·甲测资字·文化部监督电子邮箱:wlwh@·
文明办网文明上网举报电话: 举报邮箱:admin1@&&&&&&&&&&&&&&&&有谁知道这几首德语歌叫什么名字,追加50分_百度知道
提问者采纳
非德文不过歌儿都挺好听的:Zehn kleine J&#228g0035,因为开始说了几句带口音的德文。G0039:不是德国人唱的。只能帮你到这里了;germeisterGoo56,应该是在德国演唱的,就是音质稍差一些:Sansibar (Aloa-hea-hea) G0037
提问者评价
谢谢了,因为只有二首答案,就给30分喽
其他类似问题
按默认排序
其他2条回答
我都听了,前两首肯定不是德语的~第三首大概是叫Sechs Kleine Klavierstucke最后一首应该是你说的意大利语吧
暴走长城说的都对G0056:Aloha-Hoa-He (Sansibar) 歌词:Hab&#39; die ganze Welt geseh&#39;n,von Singapur bis Aberdeen.Wenn du mich fragst, wo&#39;s am sch&nsten war,sag ich: Sansibar!Es war &#39;ne harte &Uberfahrt,zehn Wochen nur das DHab&#39; die Welt verflucht, in den Wind gespucktund salziges Wasser geschluckt.Als wir den Anker warfen, war es himmlische Ruh&#39;und die Sonne stand senkrecht am Himmel.Als ich über die Reling sah, da glaubte ich zu tr&umen:Da waren tausend Boote, die hielten auf uns zu.In den Booten waren M&nner und Frauen,ihre Leiber gl&nzten in der Sonne.Und sie sangen ein Lied,das kam mir seltsam bekannt vor,aber so hat&#39; ich&#39;s noch nie geh&rt,ja so hat&#39; ich&#39;s noch nie geh&rt.ALOHA-HEJA-HE
ALOHA-HEJA-HE
ALOHA-HEJA-HEIhre Boote machten l&ngsseits festund mit dem Wind wehte Gel&chter herüber.Sie nahmen ihre Blumenkr&nze abund warfen sie zu uns herüber-hey- und schon war die Party im gange.ALOHA-HEJA-HE
ALOHA-HEJA-HE
ALOHA-HEJA-HEIch hab das Paradies geseh&#39;n,es war um neunzehnhundertzehn.Der Steuermann hatte Matrosen im Mast und denZahlmeister ha&#39;m die Gonokocken vernascht.Aber sonst war&#39;n wir bei bester Gesundheit.ALOHA-HEJA-HE
ALOHA-HEJA-HE
ALOHA-HEJA-HEG0037不是德语歌G0035Zehn kleine J&germeister歌词:(你给的链接是现场版的,歌词稍有出入)Zehn kleine J&germeister rauchten einen Joint,den einen hat es umgehaun, da waren&#39;s nur noch neun. Neun kleine J&germeister wollten gerne erben,damit es was zu erben gab, musste einer sterben. Acht kleine J&germeister fuhren gerne schnell,sieben fuhrn nach Düsseldorf, einer fuhr nach K&ln. Einer für alle, alle für einen,wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?Einmal trifft&#39;s jeden, &rger dich nicht,so geht&#39;s im Leben, du oder ich. Sieben kleine J&germeister warn beim Rendezvous,bei einem kam ganz unverhofft der Ehemann hinzu. Sechs kleine J&germeister wollten Steuern sparen,einer wurde eingelocht, fünf durften nachbezahlen. Fünf kleine J&germeister wurden kontrolliert,ein Polizist nahm&#39;s zu genau, da warn sie noch zu viert. Einer für alle, alle für einen,wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?Einmal trifft&#39;s jeden, &rger dich nicht,so geht&#39;s im Leben, du oder ich. Einmal muss jeder gehenund wenn dein Herz zerbricht,davon wird die Welt nicht untergehn -Mensch &rger dich nicht! Vier kleine J&germeister bei der Bundeswehr,sie tranken um die Wette, den Besten gibt&#39;s nicht mehr. Drei kleine J&germeister gingen ins Lokal,dort gab&#39;s zwei Steaks mit Bohnen und eins mit Rinderwahn. Zwei kleine J&germeister baten um Asyl,einer wurde angenommen, der andere war zu viel. Einer für alle, alle für einen,wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?Einmal trifft&#39;s jeden, &rger dich nicht,so geht&#39;s im Leben, du oder ich. Einmal muss jeder gehenund wenn dein Herz zerbricht,davon wird die Welt nicht untergehn -Mensch &rger dich nicht!Ja, davon wird die Welt nicht untergehn -Mensch &rger dich nicht! G0039 不是德语歌
德语歌的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁}

我要回帖

更多关于 有谁知道黄的网站 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信