βios全欢乐颂德语歌词词

βios全德语歌词_百度知道
βios全德语歌词
说白德语版本..
提问者采纳
die Ruinenstadt ist immer noch schönich warte lange Zeit auf deine Rückkehrin der Hand ein VergissmeinnichtSand wirbelt in die Höheschwärzer Wind und roter Sternverblasste Blütenblätter legen sich auf die ErdeAsche wirbelt in die Höheverblasste Blütenblätter werden wieder zur ErdeßiosRegentropfen sind meine TränenWind ist mein Atem und mein ErzählungZweige und Blätter sind meine Händedenn mein Körper ist in Wurzeln gehülltwenn die Jahreszeit des Tauens kommt,werde ich wach und singe ein Lieddas Vergissmeinnicht, das du mir gegeben hast, ist hierdie Ruinenstadt ist immer noch schönich warte lange Zeit auf deine Rückkehrin der Hand ein VergissmeinnichtSand wirbelt in die Höheschwärzer Wind und roter Sternverblasste Blütenblätter legen sich auf die ErdeAsche wirbelt in die Höheverblasste Blütenblätter werden wieder zur Erdeßioserinnerst du dich noch?erinnerst du dich noch an dein Wort,das du mir gegeben hast?erinnerst du dich noch?erinnerst du dich noch an den Tag,an dem du mir...?wenn die Jahreszeit des Vergissmeinnichts kommt,singe ich ein Liedwenn die Jahreszeit des Vergissmeinnichts kommt,rufe ich dicherinnerst du dich noch?erinnerst du dich noch an dein Wort,das du mir gegeben hast?erinnerst du dich noch?erinnerst du dich noch an den Tag,an dem du mir...?Regentropfen sind meine TränenWind ist mein Atem und mein ErzählungZweige und Blätter sind meine Händedenn mein Körper ist in Wurzeln gehülltwenn die Jahreszeit des Tauens kommt,werde ich wach und singe ein Lieddas Vergissmeinnicht, das du mir gegeben hast, ist hier照着视频全部歌词哦
提问者评价
其他类似问题
ios的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁}

我要回帖

更多关于 ios全固件 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信