哪位大神能帮我翻译一下德语图纸啊?万分感谢。关于管壳式换热器器方面的

谁能帮我翻译一下这段德语,网页翻译的别发_百度知道
谁能帮我翻译一下这段德语,网页翻译的别发
thr tanz puppe auch?es ist noch immer liebe dich?sie haben ein recht?meine arme elch
提问者采纳
他们有权利吗。我是按照你写的翻译的?我可怜的驼鹿你的跳舞娃娃也一样吗,。估计没有thr这个单词。?它还爱你吗,估计是ihr
提问者评价
其他类似问题
德语的相关知识
您可能关注的推广回答者:回答者:
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁求会德语的大神们帮帮忙,翻译一下,非常感谢_百度知道
求会德语的大神们帮帮忙,翻译一下,非常感谢
Saludos.. Me interesa en gran manera esos estilos de sortijas que me envio. Los mostre a mis clientes y quedaron encantados con esos estilos. Me reitero en si podemos comenzar con 500 pcs. estoy dispuesto缉耽光甘叱仿癸湿含溅 a pagarselas a $8.00 cada pieza. Mi interes primordial es llegar a un acuerdo profesional de negocios..En estos momentos tengo clientes a la espera para hacer una orden para estos clientes.
Quedo ante usted a la espera de su contesta.Gracias
提问者采纳
目测 这个不像德文哦 谷歌说它是西班牙语。
提问者评价
其他类似问题
按默认排序
其他3条回答
这不是德语哦,估计十有八九是西班牙语。这分还是让会西语的同学得吧!
干杯..我对送我的那些戒指样式非常感兴趣。后边语法不太通感觉,这不是德语,德语Prost .. Ich sende meinen Ring Stil, der sehr interessant ist.
是西翻德么,你奖到30金我来翻吧。
德语的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁谁能帮我翻译一下这个德语意思!_百度知道
谁能帮我翻译一下这个德语意思!
GTC& (in Tagen) ist für dieses Angebotsformat nicht verfü110029&quot.Die Dauer &quot. ungültig für die Kategorie &;hlten Kategorie handelt es sich nicht um eine so genannte Unterkategorie.Bei der ausgew&#228Die Angaben im Feld zu Ihren Rücknahmebedingungen Refund wurden ignoriert, bzw
提问者采纳
.在您的撤销条件中没有提及补偿问题,也就是说不适用于“110029类别”。您所选择的类别中没有涉及到所谓的子类别.。“GTC”的时间并不适合这种供货形式.。不知道这是什么方面的.,有几个词有好几种意思.
其他类似问题
德语的相关知识
按默认排序
其他2条回答
以天计算的GTC(大概是发货时间吧)不搭配于这种供货形式.总体来说,因为你选择的类别并不是一个所谓的"子类别"第一句意思不太清楚,意思就是~你填写在退货退款项的内容被忽略了,或者说,GTC对于类别"110029"是无效的。看起来应该是Die Angaben (im Feld zu Ihren Rücknahmebedingungen Refund) wurden ignoriert
在您的退款条件中忽略了补偿的说明。在选择条款中并没有一个所谓的子条款。对此次供货的形式来说,撤销前有效期的延长起不了作用,更确切地说,条款“110029”无效
您可能关注的推广
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁请求懂德语的亲帮我翻译一下 eines tages-azad 的歌词,请带感情自行翻译,翻译得好会追加分数。_百度知道
请求懂德语的亲帮我翻译一下 eines tages-azad 的歌词,请带感情自行翻译,翻译得好会追加分数。
歌词超过字数限制不方便贴,大家只要输‘eines tages’ 就可以找到歌词,有很完整的版本。
翻得也很认真.二楼的亲非常谢谢你,能看出来你的德语真的不错。不过我想等看看有没有更好的.
提问者采纳
我们能做到,我的天使 ich werd mit offenen Armen immer auf dich warten 我会张开双臂等着你reserviere meine Liebe bis ans Ende meiner Tage我会预留我的爱给你 ich sterbe vor Schmerz![Refrain] Eines Tages werd ich mich freuen 将来有一天我会兴奋Eines Tages werd ich jubeln und schrein 将来有一天我会欢呼与呐喊denn Eines Tages wird wie in meinen Tr&#228,我能依靠我的爱Doch die K&#228。,到她长大了wenn sie tun kann was sie will 到了能够做所有自己想做的事情的时候kommt sie von selbst zu mir und sucht mich Engel她会来找我。[Strophe 1] Geh ich mein Weg und will mein Kopf nicht verlieren 我走我的路,兄弟hier ist es immer noch grau immer noch der selbe Traum 这里一直是灰色。,没有梦魇Doch bis dahin而到那一天!also komm mit mir。。,请不要生气manchmal benehme ich mich dumm 的确;ner Kiste bruder 在我得知你在过着[压抑的生活](原文,而不是一直在痛苦中挣扎vielleicht eines Tages wenn sie alt genug ist或许有一天!)auf das sie dich ein bisschen st&#228,这些文字能在你艰难的时候给你一点信心Eines Tages wird alles wieder ok 将来有一天,兄弟!,没有梦魇Doch bis dahin而到那一天., dass ich sie immer lieben werde ohne Ende 悄悄告诉她,一切都会OKnur ein paar Narben bleiben bestehen 之后只有几条伤疤还会看得见doch es tut nicht mehr weh 但是它们不会再痛Bruder du fehlst兄弟:在箱子中生活)。Hoff ich weiter。,我为你祈祷我的微笑也能映在你的脸上seit ich wei&#223,Weder Tod noch Traum mehr sein 没有死亡!所以,重新看到父母的笑容will wieder unsere Familie vereint 我希望我的家能团圆ich will den Frieden wieder sehen und nie wieder den Streit 我想看到和平!Denn einsam bin ich hier,我们一直想达到的egal ich schick dir meine Liebe zwischen den Zeilen 随便啦,我还是会到达终点Ich war schon so manches mal am Boden doch bin nie gefallen 有时候我被打倒,兄弟;umen 因为将来有一天我的梦会实现。:爱。Blicke ich fragend in den Himmel 我迷惑的看向天空ich kann nich verstehen 我无法理解ich habe mein eigen Fleisch und Blut我自己的血和肉aber darf es nicht sehen 我自己却不允许看manchmal dreht sich alles in die falsche Richtung 有时候很多东西背道而驰bitte Vater reich mir deine Hand 爸!因为这里我一个人很寂寞,而并非失恋的描写[Chorus] Eines Tages werd ich mich freuen 将来有一天我会兴奋Eines Tages werd ich jubeln und schrein 将来有一天我会欢呼与呐喊denn Eines Tages wird wie in meinen Träume erfüllen我会让你们的梦想实现tu alles was ich kann um euch beiden in Freude zu hüllen 我会尽我所能把你们笼罩在幸福中-Eines Tages- 有一天zeig ich allen dass ein Kurde es geschafft hat 我会让所有人看到, homie ich komm doch noch ans Ziel 目光向前;umen 因为将来有一天我的梦会实现,少了你,Weder Tod noch Traum mehr sein 没有死亡;umen 因为将来有一天我的梦会实现,跟我上来,让我奄奄一息,到我身边楼上的亲~你提供各那个版本是翻唱的哟~他的歌词是翻唱的人自编的。Denn einsam bin ich hier,Weder Tod noch Traum mehr sein 没有死亡,没有梦魇Doch bis dahin而到那一天,一直是同一个梦den wir tr&#228,带着笑容看向未来wir haben schon genug Zeit vergeudet 我们已经浪费了很多时间uns in streitigkeiten zu verstricken 在无谓的争执上und bitte sei nicht so stur 拜托,但每次都爬的起来Ich hatte meinen Glauben konnt mich fest an meine Liebe halten 我有我的信仰, dass ich Geld scheffel ohne Ende 我希望;ne Sachen kaufen 我会买给你们所有美丽的事物ich werd euch jeden eurer Tr&#228,字里行间传达着我对你的[支持](原文;lte l&#228, 一个人在顶端很寂寞[Refrain] Eines Tages werd ich mich freuen 将来有一天我会兴奋Eines Tages werd ich jubeln und schrein 将来有一天我会欢呼与呐喊denn Eines Tages wird wie in meinen Tr!. Dennhnen 我会让你们得到一切你们想要的und euch tausend schörkt in bitteren Zeiten glaub mir 相信我,我会永远地爱她und bitte Vater sei nicht zornig mit mir 爸。,我希望有一天我的笑容能再回来und ich wieder frei bin von dem Schmerz der mich niederzerrt 我希望。,没有梦魇Doch bis dahin而到那一天,很混乱homie ich bete für dich mein lächeln hat sich umgedreht 兄弟。Eines Tages werd ich mich freuen 将来有一天我会兴奋Eines Tages werd ich jubeln und schrein 将来有一天我会欢呼与呐喊denn Eines Tages wird wie in meinen Tr&#228。!!痛苦,请递给我你的手denn ich wei,我赚不完的钱Ich will wieder freude und das Lachen sehen von meinen Eltern 我想重新拥有快乐,不要再争吵了lass uns verzeihen und mitm Lä dass du lebst in 'umen 因为将来有一天我的梦会实现,指得是兄弟间的感情啊!,并不是原文翻译懂德语的就可以看得出来整首歌讲的是一个外国人在德国的奋斗经历。。,请照顾[我的小天使](意指妹妹)flüster in ihr Ohr!我这里很寂寞[Refrain] Eines Tages werd ich mich freuen 将来有一天我会兴奋Eines Tages werd ich jubeln und schrein 将来有一天我会欢呼与呐喊denn Eines Tages wird wie in meinen Tr&#228,有时候我的行为举止很不像话denn zuviel Zorn ist in mir 那是因为我被怒火盘踞verzeih Eines Tages hoff ich dass mein Lachen wiederkehrt 原谅我,我能重获自由;umen wir wollen immernoch rauf 我们梦到的。,我不想失去冷静Blicke straight nach vorn.,不要再如此固执denk einfach einmal drüber nach 先想一想vielleicht kommen wir dann beide zur Ruhe 或许我们两个都能冷静下来-Eines Tages- 有一天hol ich euch beide endlich raus aus dem Plattenbau 我会让[你们](意指父母)搬出钢筋水泥的楼房ich werd euch verw&#246,Weder Tod noch Traum mehr sein 没有死亡? nicht wohin sonst 因为我不知道该走向何处und bitte hab ein Auge auf meinen kleinen Engel 还有?umen 因为将来有一天我的梦会实现;sst die Herzen erfrieren 可寒冷冻结了我的心kann nicht die Sonnenseite finden无法感受太阳的光芒 es ist schwer und verwirrend hier 这里很艰难,没有梦魇Doch bis dahin而到那一天;cheln in die Zukunft blicken 让我们学会原谅,一个库尔德人也能成功ich steh an der Spitze und sag Bruder es ist machbar 我会站在顶端对你说,Weder Tod noch Traum mehr sein 没有死亡
提问者评价
非常感谢亲~~~你的德语真的很不错,连这首歌是励志歌都看出来了呢~~~谢谢你的翻译~~~
其他类似问题
按默认排序
其他1条回答
//wenwen.soso.htm" target="_blank">http://wenwen.soso<a href="//z/q
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁16:06:52【 转载互联网】 作者: &&|&责编:李强
&&& &为了解决用户可能碰到关于"德语,帮调一下,急"相关的问题,突袭网经过收集整理为用户提供相关的解决办法,请注意,解决办法仅供参考,不代表本网同意其意见,如有任何问题请与本网联系。"德语,帮调一下,急"相关的详细问题如下:RT,我想知道:德语,帮调一下,急===========突袭网收集的解决方案如下===========
解决方案1:这么…的!都不给金币!哼!解决方案2:你答,你打出来我给你追加解决方案3:&#128076;解决方案4:我自己写出来了&#128516;解决方案5:gearbeitet
geregnt ge&#246;ffnt gekauft gemacht
gelernt gespielt解决方案6:&#128563;&#128563;&#128563;上了个厕所啊。。。。解决方案7:不能收钱了&#128547;&#128547;&#128547;解决方案8:太给力了,你的回答完美地解决了我的问题,非常感谢!
================可能对您有帮助================
答:这么…的!都不给金币!哼!===========================================问:我现在工作于淮安锴轩房地产公司.这家公司是由华侨创办的.在这边工作会...答:楼上是机器翻译的吧,语序都不对。 Ich arbeite momentan bei Huai an Immobiliengesellschaft. Diese Firma wird von Overseas Chinese hergestellt. Manchmal wird deutsch benutzt, aber ich kann kein deutsch sprechen, davon verliere ich...===========================================问:考虑到电动汽车的速度较慢,这些轮胎的强度基本满足要求。 我们画了三幅...答:Weil die Geschwidigkeit des Elektroautos nicht so schnell ist , kann deshalb die St&#228;rke dieser Reifen im Grunde die Anforderungen erfüllen Wir haben drei Zeichnungen. Nach Bewertung k&#246;nnen wir wissen ,dass die zweite ...===========================================问:第一次翻文件,很多问题不能确定翻的对不对,哪位大虾能帮我检查一下,...答:有许多错误,大致改了一下。。 9.Pr&#228;sidium(noch am planen) Vorsitzende(r):Planm&#228;&#223;ig werden wir die Leiter einladen, wer im &#246;konomischen Ministerium von der zentralen Volksregierung arbeiten oder gearbeitet ha...===========================================问:第一次翻文件,很多问题不能确定翻的对不对,哪位大虾能帮我检查一下,...答:。。。这不是 prima Deutsch 里的么?===========================================问:我认为,Schiller支持Matthias去追逐他的梦想。因为他说,他非常理解Mat...答:Ich glaube, Schiller Matthias unterstützt, um seinen Traum zu jagen. Weil er sagte, er verstehe Matthias Stimmung sehr. Er gab auch einige Beispiele, um sich zu beweisen, wenn eine Person nicht gehen, um etwas, das sie interess...===========================================问:我认为,Schiller支持Matthias去追逐他的梦想。因为他说,他非常理解Mat...答:einrichten===========================================问:我认为,Schiller支持Matthias去追逐他的梦想。因为他说,他非常理解Mat...答:首先,你这是个做蛋糕的调料包的说明的~~(本人不会做蛋糕,如有讲错,见谅) 文字如下 烹饪建议: 1、将袋子里的东西外加2EL的糖(EL是什么单位我也不知道)混合倒入煮锅,加入1/4升的凉水或者稀释的果汁,搅拌均匀。 2、打开炉灶,边加热边搅...===========================================问:Ich wille vermisse dich,mein Freund...... Alles Gute...... Auf Wied...答:是德语,但有错误!! 正确的句子应为Ich werde dich vermissen,mein Freund...Alles Gute...Auf Wiedersehen.意思为我会想念你的,我的朋友...祝你万事如意...再见 to: 回答者:叶芽没 wollen表示强烈主观愿望,如ich will lernen. 所以...===========================================
12345678910}

我要回帖

更多关于 暖气换热器 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信