有德语厉害的吗 问一下这是沐浴液哪个牌子好还是洗发露呀 danke~

请德语高手们,大哥大姐们,叔叔阿姨嘛!帮个忙!讲下图中的德语帮我写下来好不好!danke!!!!_百度知道
提问者采纳
Freuheit, befreite Natur.Der Mensch ist Natur, die Natur wird Mensch.Die Menschennatur ist das Element einer eignen Welt, die auf sich selbst beruht. Der Mensch ist das Wesen der Natur, welches frei geworden ist. Das Thier ist ein unfreies Naturwesen. Die Selbstbestimmung des Thiers ist seine willkürliche Bewegung in der Natur. Diese giebt noch keine Freiheit, keine zweite Natur, keine eigne Welt. Die freie Bewegung geht über die erste Natur hinaus, sie ist Bildung der Menschennatur. Der Freie bringt sich und seine Welt hervor. Seine Selbstbestimmung
sie erhebt sich zum Selbstbewußtsein und gründt ihm eine eigne Welt.Das Wesen des Menschen, seine Eigenthümlichkeit, wodurch er sich nur vom Thier unterscheidet, ist die F sie ist das Leben und die Thätigkeit der Menschenwelt. Erst das Product dieses Lebens und dieser Thätigkeit ist der wirkliche Mensch. Er ist das freie Wesehn, das einzige Wesen der Freiheit. Der Mensch ist erst dadurch Mensch, daß er sich und seine Welt hervorbringt. Er ist frei, d.h. er ruht auf seiner eigenen Thätigkeit. Er gestaltet die Natur und bildet sich selbst, d.h. er macht die Natur und die Menschenheit zu dem, was sie sein sollen. Das Thier läßt die Natur und sich selbt, wie sie find. Will man Natur und Freiheit einander entgegenseßen, so ist die Natur, bie bleibt, wie sie ist, der Gegensaß zu der Natur, die zur menschlichen Bildung erhoben wird. Das wahre Menschenbild, der wahre Mensch, ist das Princip und der Zweck, der Unfang und das Ende der Freiheit. Die Freiheit ist die besfreite Natur, die befreite Natur ist der Mensch. Gab es keine befreite Natur, so existierte keine Freiheit, gab es kein Wesen, welches die befreite Natur in eigner Person darstellte, so gab es keine Möglichkeit, die Natur zu befreien.
提问者评价
谢了哈!虽然我之前都自己搞定了!还是辛苦你了哈!DNAKE!
其他类似问题
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁请问一下,您的新东方德语视频可以打开了吗?我遇到了同样的问题。。就是打不开。。求救。danke_百度知道
请问一下,您的新东方德语视频可以打开了吗?我遇到了同样的问题。。就是打不开。。求救。danke
已经下载,技泉羔兑薏凳割炔公划但是不能正常播放,用了qq播放器和zz播放器都不行,在网络上找了很久没有解决,请提供能一种能播放的软件或正确方法,多谢!
提问者采纳
你找暴风音影,那个挺流畅的
提问者评价
其他类似问题
新东方的相关知识
等待您来回答
您可能关注的推广
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁【天籁之音】Danke谢谢
编辑点评:Lafee是希腊德国混血儿,近两年德国流行乐坛的绝对红人,她凭着一首感人至深的 Wo Bist Du (Mama) 闯入人们的视线,备受德国媒体宠爱。很难想象这样一个90后的女孩子会有着这样沉郁的声音和悲怆的情感。
歌手简介:
中文名: 克里斯蒂娜&克莱恩
外文名: Christina Klein
国籍: 德国
出生日期: 日 (射手座)
职业: 流行/摇滚歌手
代表作品: Virus, Prinzesschen, Mitternacht
兴趣: 跳舞,游泳,唱歌
音乐: Rock 和Pop!
艺名: LaFee( 法语 童话的意思)
【双语歌词】
Alles was ich war und bin
ob als Frau oder kleines Kind.
Alles was ich will und mach
hab ich von euch,
habt ihr vollbracht.
Wenn ich mal am Boden war
hab ich gewusst, ihr seid f&r mich da.
Ihr glaubt an mich, geht mit mir
ob ich gewinn oder auch verlier.
Ihr seid bei mir. 所有曾经的我和现在的我
不论是作为女人还是小孩子
所有我所想的和我所做的
都来自你们
都由你们完成
当我在人生低潮的时候
我知道你们在我身旁
你们信任我,与我同在
不管我是成功还是失败
你们在我身旁
euch daf&r, dass ihr mich liebt.
Ihr steht zu mir, was auch geschieht.
Ihr seid mein Halt, ihr seid mein Gl&ck
seid mein Versteck, dass mich besch&tzt.
euch, denn ihr seid mein Leben.
Ich danke Gott, dass es euch gibt. 我感谢你们爱着我
不管发生什么,你们站在我身旁
你们是我的支撑,是我的幸福
是我的避风港,保护着我
我感谢你们,因为你们是我的生命
我感谢上帝把你们赐予我Alles was ich jetzt erleb
ob ich tief falle oder hoch flieg
Ihr gebt mir eure Kraft
ohne euch h&t ich's nie geschafft.
Jetzt steh ich hier im Rampenlicht
doch das hindert mich nicht.
Wer oder was ich bin
Ich bleibe immer euer Kind!
Nur euer Kind! 所有我现在经历的
不论是深深跌落还是高高飞起
你们给予我力量
没有你们我不可能办到
现在我众望所瞻
这并不妨碍我
我是谁或者什么
我始终是你们的孩子
只是你们的孩子
Ich danke euch f&r jeden Tag, den ihr bei mir wart.
Ich danke euch f&r jedes Wort,wenn ich traurig war.
Ich danke euch f&r Geborgenheit in der Einsamkeit.
Ich liebe euch einfach nur daf&r,dass ihr seid wie ihr seid. 我感谢你们陪伴我的每一天
我感谢你们在我悲伤的时候说的每一个字
我感谢你们在孤独的时候给我安全感
我爱你们只是因为你们就是你们
Lafee是希腊德国混血儿,近两年德国流行乐坛的绝对红人,她凭着一首感人至深的 Wo Bist Du (Mama) 闯入人们的视线,备受德国媒体宠爱。很难想象这样一个90后的女孩子会有着这样沉郁的声音和悲怆的情感。
http://i1./topic/gequ5449.png
您可能还感兴趣的德语文章
想看更多与经典歌曲相关的文章?那就到主题集里瞧瞧,罗列更多与该主题相关文章,让你了解经典歌曲的方方面面。
小编又为大家带来2raumwohnung的歌曲啦!这次的内容和佛教有关,歌名用了象征的佛教圣洁的莲花。嗯,听着这甜美的歌声希望大家也能突然大彻大悟,达到无欲无求的境界哦~
大家有木有爱上德国2raumwohnung这个组合呢?这次为大家带来的又是一首温馨的歌曲哦~天气转凉,冬天即将来临,虽然寒冷,但有Ta的陪伴,有Ta的拥抱,相信冬天也会变得温暖吧。一起欣赏雪花飘落,牵手漫步雪中,
这次要和大家一起欣赏的是德国战车的一首《多瑙河的泉水》。这首歌的风格依旧黑暗,充满了死亡和毁灭的意象。不知有木有童鞋愿意为大家解读一下其中的内涵,战车的歌总是很难懂呢!小编在这里只能不明觉厉啦ToT
精华文章推荐
CopyRight & 沪江网 2014&
为本文提供文章录音,通过审核时可获得 100沪元。
请输入错误的描述和修改建议,建议采纳后可获得50沪元。
错误的描述:
修改的建议:
请在下方输入本文的翻译,通过审核后可获得100沪元。请问德语Danke an......后面应跟第三格,还是第四格?为什么?_百度知道
请问德语Danke an......后面应跟第三格,还是第四格?为什么?
提问者采纳
楼上答案不对,就算动词 danken 本身是要接第三格,但是因为在此介词 an 后面要接第四格,口千浑上峒惹圾郫嫉潍所以 Danke an 后面也应该跟第四格。介词才是决定名词格式的关键。
提问者评价
其他类似问题
按默认排序
其他1条回答
danken本身可以直接加三格的,即jm.如果一定有an,那也应该是三格,俨刂岭浦缂盼柳囟碌瞬因为an这个介词只有在表示数量和回答用wohin提问的问题时,才用第四格,大多数情况接三格的,希望能帮到你,我只能分析到这里了
第四格的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁Lafee的Danke的德文歌词_百度知道
Lafee的Danke的德文歌词
lafee的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁}

我要回帖

更多关于 danke德语 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信