用德语描述“我的一天作文”!!!急求!!!...

当前位置:&&&&&&&&&&&&正文
德语会话: 我的一天 Mein Tag (Ablauf)
German translation
我 上午 七点 起床 。我 七点 十五分 吃 早饭 。我 八点 整 上班 。我 十二点 吃 午饭 。我 下午 五点 半 下班 。我 六点 多 吃 晚饭 。我 晚上 十一点 左右 睡觉 。
我 上午 七点 起床 。我 七点 十五分 吃 早饭 。我 八点 整 上班 。我 十二点 吃 午饭 。我 下午 五点 半 下班 。我 六点 多 吃 晚饭 。我 晚上 十一点 左右 睡觉 。
Lesson Title:
Mein Tag (Ablauf)
Lesson Summary:
Ich stehe um 7 Uhr früh morgens auf.Ich frühstücke um 7.15 Uhr.Um 8 Uhr gehe ich zur Arbeit.Um 12 Uhr esse ich zu Mittag.Ich mache um 17.30 Uhr Feierabend.Gegen 18 Uhr esse ich zu Abend.Ich gehe ungef?hr gegen 23 Uhr ins Bett.
Lesson Content:
Ich stehe um 7 Uhr früh morgens auf.Ich frühstücke um 7.15 Uhr.Um 8 Uhr gehe ich zur Arbeit.Um 12 Uhr esse ich zu Mittag.Ich mache um 17.30 Uhr Feierabend.Gegen 18 Uhr esse ich zu Abend.Ich gehe ungef?hr gegen 23 Uhr ins Bett.
&&At 5/1/:00 AM
[traens&lei??n, traenz-] &&n.翻译;译文;译本 &&()
[&s?m?ri] &&a.&n.摘要(的) &&()
评论(注册用户加5积分) &&&&
请输入左侧字符
评论的时候,请遵纪守法并注意语言文明,多给分享人一些支持。
酷兔网友(IP:220.177.198.*) & 04:06&说:
userMessage
messageCount
Copyright (C) 2011 Qeto All rights reserved.德语作文题目:我的一天。我的家庭。我的宿舍。只翻译题目!!不用写作文!!_百度知道
德语作文题目:我的一天。我的家庭。我的宿舍。只翻译题目!!不用写作文!!
提问者采纳
Mein tag.Meine Familie.Mein quartier.
提问者评价
太给力了,你的回答完美地解决了我的问题,非常感谢!
其他类似问题
作文题目的相关知识
按默认排序
其他3条回答
Mein Tag. Meine Familien.Mein Mensa
Meine Familie
In meiner Familie gibt es drei Personen,meine Mutter,mein Vater und ich.Ich bin zwanzig Jahre alt.Jetzt lerne ich an der Universit??t,and dann ist mein Hauptfach
Englisch.Mein Vater ist Angestellter von Beruf.Er arbeitet perfekt in der Firma.Er ist fünfundvierzig Jahre alt.Mein Vater hat gute Charakter,und er ist sehr locker.Wenn sein Kolleger Schwierigkeit hat,helft er immer ihm dabei.Meine Mutter ist alt wie mein Vater.Meine Mutter hat keinen Beruf.Sie ist eine Hausfrau.Jeden Tag bleibt sie immer zu Hause.Sie passt auf uns auf und ist verantwortlich für Hausaufgaben.Sie ist mild und tüchtig,weil sie eine gute K??chin ist.Das Essen schmekt uns sehr lecker und gef??llt uns sher.Ich hoffe auf das Studium im Ausland.Ich liebe meine Eltern und Familie.Schlussw??rter..Wegen der Zeit vielleicht habe ich Fehler geschrieben.Grammatik oder Vokabeln.Viellecht ist der Aufsatz zu einfach.Ich bin in meiner Meinung,dass der genug für Sein Erfordernis ist.Am Ende schlage ich Ihnen,wenn
Sie ein Studente oder eine Studentin aus Deutschabteilung sind,am besten k??nnen Sie selbst daran denken!!Das ist etwas wichtiges für Sie.
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁高分急求!!!!我的宿舍 德语作文_百度知道
高分急求!!!!我的宿舍 德语作文
概意思我住四间宿舍住起宽敞舒服限制供水供电宿舍其三孩都本太原我关系经起逛街玩耍我习海互相帮助相处非愉快希望高手帮我写篇150字作文其内容随意发挥拜托
谢谢帮我写作文啊字数够150字补充我宿舍位置位于校南区九号楼二楼补充点随便写点都
提问者采纳
Ich wohne in einem vierpersonen-Zimmer beim Uni-Studentenwohnheim. Dieses Zimmer ist ziemlich gro& und gemütlich. Aber was ich nicht gut finde, ist dass die Wasser- und Stromversorgung t&glich beschr&nkt werden. Die anderen 3 Mitbewohnerinnen sind aus Taiyuan. Wir haben eine sehr gute pers&nliche Beziehungen. Oft gehen wir in unserer Freizeit shoppen und spielen. Zur Zeit studieren wir in Shanghai. Wir studieren ganz flei&ig. Nach den t&glichen Lehrveranstaltungen gehen wir h&ufig zusammen zur Uni-Bibliothek, wo wir ruhig unseren Kursnotizen nachher wiederholen k&nnen. Die Fragestellungen, die trotz einer tief eingehenden &Uberlegung immer keine L&sungen gefunden werden k&nnen, bringen wir gerne zurück zu unserem Zimmer und diskutieren miteinander weiter darüber. Demzufolge nennen wir unser Zimmer auch als &Forschungsstudio&.面没思路能够帮sorry. 第段描述宿舍摆设
其他类似问题
作文的相关知识
其他1条回答
Ich wohne in einem Vierzimmer—Studentenwohnheim. Es ist mir sehr gemütlich, in einem ger&umigen Zimmer zu leben. Aber das Angebot des Wassers und Stromes ist nicht sehr gut. In meinem Zimmer gibt es vier Studentinnen, und die andere drei Studentinnen sínd Taiyuanerinnen. Wir gehen mit uns sehr gut. H&ufig gehen wir zusammen kaufen .Und wir spielen auch zusammen. Beim Studium helfen wir uns miteinander,und verstehen uns sehr sch&n.
您可能关注的推广回答者:
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁您还未登陆,请登录后操作!
帮忙写几句德语
谁能帮我写几句,描述房间的
几句就好了,谢谢哈!
Was ist das?这是什么?
Dsa ist ein Zimmer.这是一间房间。
Wie ist das Zimmer?这个房间怎么样?(特别注意:Zimmer 是中性名词,即das Zimmer,而不是der Zimmer.)
Das Zimmer ist groβ/klein/neu/alt/sauber/hell/schoen/gut.这个房间很大/小/新/旧/干净/明亮/漂亮/好。
Rechts ist die Tuer, und links sind drei Fenster.右边是门,左边是三个窗户。
Wer ist im Zimmer?谁在房间里?
Herr Li ist im Zimmer.李先生在房间里。
回答数:904
DAS IST SHON 这个shon 不是德语,我想楼上的是想写SCHOEN,意思是漂亮的...
DAS HAUS IST SEIR GUT 这个DAS HAUS不是房间的意思,是房子,屋子的意思,还有SEIR楼上也写错了,应该是SEHR是很,非常的意思...
让我来补充两句吧:
der Zimmer:房间
der Zimmer ist sehr schoen und sehr gross:这房间很漂亮很大...
mein computer ist in diesem Zimmer:我部电脑在这房间里...
111.174.166.*
不是gross是gro? 大的意思
你说的很对,SHON
是错了我是想写
O上要加两点不知怎麽打
xuexuecandy
danke!如果能再多几句的话,那就更好了..呵呵
德语系男孩
你想说的是“漂亮”,但是shon 不是指的漂亮,应该在o头上加两点才是。
您的举报已经提交成功,我们将尽快处理,谢谢!公司全称:北京千橡网景科技发展有限公司 &公司电话:010- &公司地址:北京市朝阳区酒仙桥中路18号国投创意信息产业园北楼1层
北京千橡网景科技发展有限公司:
文网文[号··京公网安备号·甲测资字
文化部监督电子邮箱:wlwh@··
违法和不良信息举报电话:027- 举报邮箱:&&&&&&&&&&&&}

我要回帖

更多关于 我的一天作文 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信