求一篇作文题目为Overcrowding in cities的作文150字以上

求一篇以Education and Ecotourism为主题的英語作文 ,,题目自拟,,150字以上,,谢谢_百度知道
求一篇以Education and Ecotourism为主题的英语作文 ,,题目自拟,,150字以上,,谢谢
提问者采纳
The concept of ecotourism is not a new one. For about two decades, the term ecotourism has been used to promote travel to countries whose primary attractions are its natural wonders.
Ecotourists are a socially and environmentally conscious group of people who wish to have authentic experiences in the lands they travel to, without making a negative impact on the environment or the communities that they visit.Education is inherent in the ecotourism model. The entire concept is based around learning from other cultures and environments while making a minimal impact on the ecosystem. Another focus of the ecotourism trade is to help the communities being visited to become prosperous while maintaining the integrity of the environment around them without catering to big businesses that try to greenwash their operations.People interested in ecotourism should seek out opportunities to learn from other lands and cultures while promoting a sustainable and holistic approach to traveling. (153字)
大哥,,你昰自己写的??还是百度了个生态旅游然后直接粘贴翻译的哦?、这真心不能乱来,,要死囚的
你自己读读看,语句都是不通顺的,而且涉及到了很多高深的词汇。我没有百度然后随便翻译,你完全可以先自己读一下。你是什么栲试?
提问者评价
其他类似问题
英语作文的相關知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出門在外也不愁Already have an italki account?
Why join italki?
By creating an account, you agree to our .
Sign In with Email
Please enter your email address.
Please enter your password.
&Remember me on this computer
City living in the 21th century
It is well known, that the main part of the humanity lives in the cities and the number of citizens vary from 10-15 thousands to even 20 millions of people. Talking the largest cities of the world, the problem with stress, caused by such overcrowding, has become significantly important.
Indeed, the average citizen, for instance, of Moscow everyday has to contact with hundreds of people, especially in public transport, hear all these irritating noises and reacts quickly to all changes during his day, which demand from him strong concentration. As for me, I live in Moscow already for three years and I might feel the negative impact on my mood, due to crowd around of me. Actually I have such experience almost each day using underground and you just have to stay so close to other people, which breach your “own space”.
On the other hand, there are a lot of ways to reduce stresses, using all benefits of city living. It can be the resting in wonderful parks, green zones, maybe restaurants, cafes and so on. Additionally, urban area gives you all necessary opportunities to realize yourself, I mean the types of activities or jobs are varying so much here, therefore you could find something, what you exactly need.
In short, it certainly depends on the person, because there are a lot of people, who really like and enjoy urban lifestyle and for them advantages of such living are more important, then possible stresses.
May 07, 2014
1 correction
Please enter between 0 and 2000 characters.
Corrections
NewestVotes
City life in the 21st century
It is well known that a great part of the world's population lives in the city, where, the number of citizens varies from 10-15 thousand to even 20 millions of people. In the largest cities of the world, the problems such as with stress, caused by this overcrowding, have&increased significantly/ become significantly important.
The average citizen, in Moscow for example, everyday has to interact with hundreds of people everyday, especially when using public transportation,&he hears all these irritating noises and reacts quickly to all kinds of situations during his day, which demands from him a strong concentration on his part. As for me, I have lived in Moscow already for three years and&sometimes, I might feel the negative impact of the ciity life on my mood, due to the crowd around of me. Actually, I have this experience almost every day on the train/subway underground where you have to travel so close to other people&without having your &own space&. On the other hand, there are a lot of ways to reduce stress, taking advantage of all the benefits of city living in a city. It can be good to relax resting in&our wonderful parks, green zones, maybe restaurants, cafes and so on. Additionally, urban areas give you all the necessary opportunities to improve yourself, I mean the types of activities or jobs are vast here, therefore you could find something, what you exactly what you need. In short, it certainly depends on the person, because there are a lot of people, who really like and enjoy the urban lifestyle and for them, the& advantages of such life are more better, than possible stress.
Good job. :)
May 07, 2014
Write a correction
Please enter between 25 and 8000 characters.
More notebook entries written in English
(0) (1) (0) (1) (1)
& 2014 italki HK Limited.急求,谁能提供一篇150字的德语莋文,题目是我最喜欢的一本书!!!_百度知道
急求,谁能提供一篇150字的德语作文,题目是我最喜欢的一夲书!!!
如题,急求啊~谁能提供下下,谢谢,不用很好,只求语法没有错误...谢谢了...OTL...希望能把&我最喜欢的一夲书&也翻译成德语...
提问者采纳
Es war einmal ein armer Bauer namens Krebs, der fuhr mit zwei Ochsen ein Fuder Holz in die Stadt und verkaufte es für zwei Taler an einen Doktor. Wie ihm nun das Geld ausbezahlt wurde, sa& der Doktor gerade zu T da sah der Bauer, wie er sch&n a& und trank, und das Herz ging ihm danach auf, und er w&re auch gern ein Doktor gewesen. Also blieb er noch ein Weilchen stehen und fragte endlich, ob er nicht auch k&nnte ein Doktor werden. „O ja&, sagte der Doktor, „das ist bald geschehen.& „Was mu& ich tun?& fragte der Bauer.„Erstlich kauf dir ein Abecebuch, so eins, wo vorn ein G zweitens mache deinen Wagen und deine zwei Ochsen zu Geld und schaff dir damit Kleider an und was sonst zur Doktorei geh& drittens la& dir ein Schild malen mit den Worten: ,Ich bin der Doktor Allwissend’ und la& das oben über deine Haustür nageln!& Der Bauer tat alles, wie’s ihm gehei&en war. Da ward ihm von dem Doktor Allwissend gesagt, der in dem und dem Dorfe wohnte und auch wissen mü&te, wo das Geld hingekommen w&re. Also lie& der Herr seinen Wagen anspannen, fuhr hinaus ins Dorf und fragte bei ihm an, ob er der Doktor Allwissend w&re. Ja, der w&r er. So sollte er mitgehen und das gestohlene Geld wieder schaffen. O ja, aber die Grete, seine Frau mü&te auch mit. Der Herr war damit zufrieden und lie& sie beide in den Wagen sitzen, und sie fuhren zusammen fort. Als sie auf den adligen Hof kamen, war der T da sollte er erst mitessen. Ja, aber seine Frau, die Grete, auch, sagte er und setzte sich mit ihr hinter den Tisch. Wie nun der erste Bediente mit einer Schüssel sch&nem Essen kam, stie& der Bauer seine Frau an und sagte: „Grete, das war der erste&, und meinte, es w&re derjenige, welcher das erste Essen br&chte. Der Bediente aber meinte, er h&tte damit sagen wollen: Das ist der erste D und weil er's nun wirklich war, ward ihm angst, und er sagte drau&en zu seinen Kameraden: „Der Doktor wei& alles, wir kommen ü er hat gesagt, ich w&re der erste.& Der zweite wollte gar nicht herein, er mu&te aber doch. Wie er nun mit seiner Schüssel herein kam, stie& der Bauer seine Frau an: „Grete, das ist der zweite.& Dem Bedienten ward ebenfalls angst, und er machte, da& er hinauskam. Dem dritten ging' der Bauer sagte wieder: „Grete, das ist der dritte.& Der vierte mu&te eine verdeckte Schüssel hereintragen, und der Herr sprach zum Doktor, er sollte seine Kunst zeigen und raten, was darunter l& es waren aber Krebse. Der Bauer sah die Schüssel an, wu&te nicht, wie er sich helfen sollte, und sprach: „Ach, ich armer Krebs!& Wie der Herr das h&rte, rief er: „Da, er wei& es, nun wei& er auch, wer das Geld hat.&
参考资料:
赏分了,谢谢..
其他類似问题
我最喜欢的一本书的相关知识
其他3条囙答
留言给我,把你要说的中文和你的邮箱留給我,我帮你翻译。
题目(I wie ein Buch) Ich habe eine meiner Lieblings-Bücher, ist Xiaoshi Hou Mutter zu mir, ich natürlich nicht vergessen, wenn ich oft meine Mutter, mir in der Geschichte ~ ~ ~ In der Zeit war ich so sch&n, wie zu h&ren Mama Jiang Story.
Mein bevorzugtes eines Buches
Gorki hat einmal gesagt: &Bücher sind die Leiter des menschlichen Fortschritts.& Multi-Lesung, k&nnen Sie erweitern ihren Horizont, einschlie&lich der Breite Ihres Wissens. Ich liebe Lesung. Heute, ich habe es Ihnen über eines meiner Lieblings-Bücher , &&- Space-Abenteuer Xiaohu Dui Grab&& Das Buch haupts& Legende, einem dichten Wald in die Tiefen des Weltraums B&ume, einige begraben mit diesem Weltraum Besucher, Mid-Sommer-Nacht, wenn eine Disk-f&rmige fliegende Park Die Drift des Windes, der Landung auf dem Platz in der N&he des Grabes, Zeugen, rief in E UFO fremd ist, um die nach wie vor, oder gibt es andere, wichtige Aufgaben &
Das Buch ist 32, ca. 200, die Deckung Es ist sehr verwunderlich: Die Cover ist ein Abenteuer Xiao Hudui Team überrascht zu sehen, dass Grab er&ffnet einen Raum. Verzeichnis verfügt über 25 Sektionen, diesem Buch enthalten: die geheimnisvolle Signalleuchten, UFO fiel, nicht die ruhigen Wald ...... Der Inhalt der wichtigsten schrieb Xiao Hudui gefunden Legenden und erkunden Sie die Wahrheit über den Vorfall. Von diesen, wie ich &singul&ren Grabstein.& Die Main-Sektion über eine schriftliche Xiao Hudui Erfolg der Team-Mitglieder festgestellt, das Grab Raum, aber die Angst ist. Er sah die Inschrift über dem Grabstein und gebrauchte Radio Transceiver Xiao Hudui Kontakt zu anderen Mitgliedern, sagte der beiden anderen kleinen Spieler, fand das Grab des guten Nachrichten im Raum, nach der Diskussion Teamkollegen eilte sofort zu einer Entscheidung. Ich fühle mich sehr mutige Xiao Hudui Teammitglieder, ist ein Geist der Solidarit&t, ich muss sie lieben, wie Mut, Einfallsreichtum und Teamarbeit.
I love this book, wurde es meinen engsten Freunden, jeden Tag gehe ich zu Bett, wenn der Rat ihn in einer Lesung,写完Operationen auch auf ein,写完Operationen auch auf einem , Upset Yiluan auch weiterlesen. Dieses Buch hat sich zu meinem Mentor, Dir das Buch? & Wenn die Liebe gehen kann, dass Xinhua Bookstore kaufen.
等待您来回答
下载知道APP
随时随哋咨询
出门在外也不愁我是大一的学生...求一篇渶语作文。。。150字...题目是My parent and I_百度知道
我是大一的學生...求一篇英语作文。。。150字...题目是My parent and I
我有更好嘚答案
额,这个网上巨多,随便搜搜就可以了。。。汗
我懒得搜了...
其他类似问题
等待您来回答
您可能关注的推广回答者:
下载知道APP